Logo quer neu

Großer Erfolg für die Elisabeth-Belling-Gesamtschule: Beim diesjährigen Wettbewerb um das Deutsche Sportabzeichen konnte unsere Schule den zweiten Platz erzielen. Der Wettbewerb wurde vom Kreissportbund Hameln-Pyrmont e.V. organisiert und würdigt das sportliche Engagement sowie die Leistungen der teilnehmenden Schulen.

 

Mit viel Einsatz, Teamgeist und Motivation haben unsere Schülerinnen und Schüler hervorragende Leistungen gezeigt und sich damit einen Platz auf dem Podium gesichert.


Den ersten Platz belegte die Johann-Comenius-Schule aus Emmerthal, während das Schiller-Gymnasium aus Hameln den dritten Platz erreichte.

 

Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr Engagement. Das Ergebnis unterstreicht einmal mehr die Bedeutung von Bewegung, Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz in unserem Schulalltag.Die offizielle Urkunde bestätigt den 2. Platz in der Kategorie „beste weiterführende Schulen“ für das Kalenderjahr 2025.

Kontakt

  Basbergstr. 112, 31787 Hameln

  05151/2021391

  ebg@hameln.de